Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Deininger, Timo | 17.03.2025
Hauptversammlung 16.03.2025
Einmal alles neu, oder zumindest fast, war das Ergebnis bei der vergangen Jahreshauptversammlung des KSV. Ein wichtiger Posten, nach der Entscheidung von Lukas Gross das er nicht mehr zur Wahl steht, wurde leider nicht besetzt. Erstmal wird der KSV ohne 1. Vorsitzenden auskommen müssen. Sein Stellvertreter Rico Sailer und die wiedergewählte Schatzmeisterin Belinda Herrmann leiten erstmal den Verein. Ansonsten konnten alle Ämter, die zur Wahl standen, Neu- oder wiedergewählt werden.
Schön war auch zu sehen das sich der Ausschuss wieder aus vielen alten bekannten Gesichtern zusammensetzt, die schon mal aktiv im Verein mitgewirkt haben. Die einzelnen Ämter kurz in der Übersicht.
Jugendleitung: Silvia Tampe-Aloi & Timo Deininger
Technische Leitung: Jens Löbe, Matthias Dath & Simon Laux
Schriftführer: Lukas Röser
Öffentlichkeitsarbeit: Timo Deininger
Beisitzer: Sebastian Weidt & Uwe Sauer
Kassenprüfer: Ralf Schneider & Thomas Werner
In den jeweiligen Berichten wurde sich für die Mitarbeit und Hilfe im vergangen Jahr bedankt, Aktionen und Veranstaltungen die erfolgreich über die Bühne gebracht wurden vorgestellt und einen Einblick in die finanzielle Situation des Vereins gegeben. Es wird auch einen Wechsel im Jugendtraining geben. Nach dem Lukas Gross sein Amt als Jugendtrainer niederlegt, konnten wir Werner Höll, Lukas Röser & Michael Albert als neue Verantwortlichen gewinnen.
Auch über einen Antrag der Vorstandschaft wurde abgestimmt. Einstimmig wurde von den anwesenden Mitgliedern zugestimmt die Mitgliedsbeiträge um jeweils (Passiv, Aktiv & Familienmitgliedschaft) 5€ zu erhöhen. Wir bedanken uns bei Lukas Gross für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünsch allen Ausschussmitgliedern viel Erfolg in ihren Ämtern.