zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtVereinsnachrichtenAufwind e.V.Herzliche Einladung: Pfingstlager Gottesdienst der Jungscharen und anschließendes Mittagessen

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aufwind e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aufwind e.V. | Ostertag, Sarah | 20.05.2024 – 03.06.2024

Herzliche Einladung: Pfingstlager Gottesdienst der Jungscharen und anschließendes Mittagessen

Auch in diesem Jahr verbringen die Jungs und Mädels der Jungscharen ihre Pfingstferien auf dem Jungscharzeltlager. Gemeinsam wird gespielt, gesungen, von Gott gehört, am Lagerfeuer gesessen und im 12-Mann-Zelt übernachtet. Die Jungs gehen vom 21. Mai bis 26. Mai aufs Lager, die Mädels vom 26.Mai bis 30.Mai.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitarbeitern eine erlebnisreiche Zeit, schönes Wetter, Bewahrung, eine gute Gemeinschaft und Gottes spürbaren Segen.

Zum Abschluss der Zeltlager findet am Sonntag, 02.Juni um 10.00 Uhr in der Regiswindiskirche ein gemeinsamer Gottesdienst statt. Hier wollen die Kinder und ihre Mitarbeiter von ihren Highlights berichten und uns alle teilhaben lassen an ihren Erlebnissen. Im Anschluss lädt Aufwind e.V. zum gemütlichen Beisammensein bei Roter Wurst, Veggie-Burgern und Getränken hinter der Regiswindiskirche ein.